10 Uhr

von MichiK am 25. August 2005 um 09:18 Uhr

Da lässt man sich widerwillig breitschlagen, um 10 Uhr morgens mal wach zu sein und bei irgendwelchem Kram zu helfen. Für einen Nerd ist das eine mörderisch frühe Zeit, mitten in der Nacht…

Doch was passiert? Um 8 Uhr geht das Licht an, meine Mutter stürmt rein und ist der festen Überzeugung, ich sollte doch so langsam mal aufstehen und fragt sich, warum ich das bisher noch nicht getan habe. Ich lasse das unkommentiert, drehe mich um und mache das Licht wieder aus, als sie aufgibt (dafür muss ich dank Lichtschalter am Bett nichtmal aufstehen – toller Luxus das).

Um 9 Uhr steht meine Mutter dann schon wieder auf der Matte – mein Plan, noch eine halbe Stunde zu dösen, fällt damit flach – und will, dass ich endlich aufstehe. Mein Vater wartet schon, meint sie. Um 9:10 Uhr rennt der dann auch noch ins Zimmer und will gefälligst endlich anfangen.

Hallo, gehts noch?!

Eine Antwort zu “10 Uhr”

  1. Drezil sagt:

    Das kenne ich .. nesonders Samstags morgens, wenn Grünzeug-Entfernung (Gartenarbeit) ansteht .. *kotz*