Blogroll Update

von Khark am 13. November 2006 um 21:04 Uhr

Wie stärkt man sein Selbstbewusstsein? Durch Sex. Natürlich hilft dabei nur Bestätigung und Selbstverbesserung. Bestätigung holen sie sich durch die Zurückhaltung beim Kennenlernen von Männern. Mich haben gestern 12 Typen angemacht, waren aber alle Scheiße. Antwort der Freundin: Das ist ja gar nichts. Mir haben 22 Männer Angebote gemacht, aber nur einer war halbwegs süß. Wie oft habe ich schon von einer Frau spielerisch den Satz gehört: “Ich gehe heute Abend mit den Mädels tanzen, wir wollten ein bißchen auf die Jagd.” Dabei geht es da doch um die Herausforderung und das Erlegen einer Beute, nicht um das im Schaufenster vergammeln. Die Diskotanzfläche ist dabei nichts anderes als der Spiegel der kleinen, naiven, weiblichen Geltungssucht. Eingerahmt von Stroboskopblitzen hampeln und zucken sie wie Hühner in einer Kiste auf dem Weg zu ihrem Schlachter. Ganz selten holen sie sich auch die Bestätigung in Form von Sex. *Vielleicht doch nicht so selten…*

Glückwunsch Frank, mit diesem Absatz konzentrierter Lebenserfahrung hast du es in unsere Blogroll geschafft :)

http://www.2f-2f.de/blog/

3 Antworten zu “Blogroll Update”

  1. Frank sagt:

    Hui!

    Der Text ist alt! Aber ich musste lachen. Habe ich echt irgendwann mal so etwas geschrieben? Ich weiß noch den Artikel, aber es kommt mir vor, als ob es ewig her ist.

    Zur Zeit Deines Blogeintrages: Irgendwie habe ich Probleme die Post Zeit von 21:04 h zu verstehen… Auf meinen Uhren ist es 8:44 h.

    NAja, danke für das Verlinken…

  2. MichiK sagt:

    Sommerzeit. Ich wusste, dass ich mindestens eine Uhr vergessen hab bei der Umstellung… ;)

  3. Khark sagt:

    Hallo Frank, willkommen in der Gegend wo PC Iris der Wunschtraum aller Männer ist :) *lach*
    – Naja.. Fast aller..

    Das Zitat aus dem alten Beitrag lässt sich damit erklären, das ich angefangen habe von hinten zu lesen. Ich habe erst die Frontseite gelesen und war dann so neugierig, das ich erstmal bis knapp zur Hälfte gelesen habe :)

    @MichiK: *hau* Gib mir Rootrechte, dann mache ich das selbst :)