Kommentare zu: Blogroll Update /blog/926/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/926/#comment-4039 Khark Tue, 14 Nov 2006 17:18:31 +0000 /blog/926/#comment-4039 Hallo Frank, willkommen in der Gegend wo PC Iris der Wunschtraum aller Männer ist :) *lach* - Naja.. Fast aller.. Das Zitat aus dem alten Beitrag lässt sich damit erklären, das ich angefangen habe von hinten zu lesen. Ich habe erst die Frontseite gelesen und war dann so neugierig, das ich erstmal bis knapp zur Hälfte gelesen habe :) @MichiK: *hau* Gib mir Rootrechte, dann mache ich das selbst :) Hallo Frank, willkommen in der Gegend wo PC Iris der Wunschtraum aller Männer ist :) *lach*
– Naja.. Fast aller..

Das Zitat aus dem alten Beitrag lässt sich damit erklären, das ich angefangen habe von hinten zu lesen. Ich habe erst die Frontseite gelesen und war dann so neugierig, das ich erstmal bis knapp zur Hälfte gelesen habe :)

@MichiK: *hau* Gib mir Rootrechte, dann mache ich das selbst :)

]]>
Von: MichiK /blog/926/#comment-4029 MichiK Mon, 13 Nov 2006 22:39:14 +0000 /blog/926/#comment-4029 Sommerzeit. Ich wusste, dass ich mindestens eine Uhr vergessen hab bei der Umstellung... ;) Sommerzeit. Ich wusste, dass ich mindestens eine Uhr vergessen hab bei der Umstellung… ;)

]]>
Von: Frank /blog/926/#comment-4028 Frank Mon, 13 Nov 2006 19:38:28 +0000 /blog/926/#comment-4028 Hui! Der Text ist alt! Aber ich musste lachen. Habe ich echt irgendwann mal so etwas geschrieben? Ich weiß noch den Artikel, aber es kommt mir vor, als ob es ewig her ist. Zur Zeit Deines Blogeintrages: Irgendwie habe ich Probleme die Post Zeit von 21:04 h zu verstehen... Auf meinen Uhren ist es 8:44 h. NAja, danke für das Verlinken... Hui!

Der Text ist alt! Aber ich musste lachen. Habe ich echt irgendwann mal so etwas geschrieben? Ich weiß noch den Artikel, aber es kommt mir vor, als ob es ewig her ist.

Zur Zeit Deines Blogeintrages: Irgendwie habe ich Probleme die Post Zeit von 21:04 h zu verstehen… Auf meinen Uhren ist es 8:44 h.

NAja, danke für das Verlinken…

]]>