Abschied und Aufbruch

von Khark am 26. Mai 2009 um 20:41 Uhr

Nun ist es offiziel.
Wenn ich am 9.6. meine mündliche Prüfung bestehe, werde ich meine Firma verlassen müssen.
Dank Kurzarbeit und Einstellungsstopp ist eine Übernahme ausgeschlossen. Man hatte mir zwar noch ein Angebot gemacht aber dieses war, aufgrund des Umfangs oder der Modalitäten, auch nur mehr als Geste gemeint.

Somit wird es mich ab dem 1.8.2009 nach Karlsruhe zu einer kleinen aber feinen IT-Firma verschlagen.

Übernehmen wollte mich eigentlich jeder. Mein direkter Vorgesetzter und Leiter IT für den Norden Deutschlands, der Leiter der IT für die gesamte Unternehmensgruppe (Deutschland) und die Geschäftsführer sowieso.
Gehen muss ich trotzdem.

Ironie des Schicksals: Karlsruhe ist zugleich der Hauptsitz meiner (noch) derzeitigen Firma und Sitz der Holding.

Somit könnte das alte Sprichwort: Man sieht sich immer zweimal im Leben glatt auf die eine oder andere Art in Erfüllung gehen.

Einladungen für Kurzbesuche und Schlafplätze während der Wohnungssuche in Karlsruhe habe ich jedenfalls genug :-)

Kommentare sind geschlossen.