Admins und Blumen

von Khark am 15. November 2007 um 15:05 Uhr

Der alternative Titel für diesen Blogeintrag könnte auch lauten: Haben wir die eigentlich schonmal gegossen?

Wir haben in unserem Adminbüro eine (“1″) Pflanze. Typ unbekannt. Lateinischer Name ebenso.
Das einzige was wir jetzt wissen ist, das sie anscheinend problemlos 2-3 Monate ohne Wasser auskommt.
Sprich: Seit die Blume und das neue Büro in unserem Besitz sind.

Und das kam so:
Kollege: Ziehst du mal bitte den Vorhang etwas zu? Ich werde geblendet.
Khark zieht den Vorhang zu. Dabei verfängt sich dieser aber in dem Grünzeug auf der Fensterbank.
Kollege: Ah, warte.. Ich zieh das mal zurecht
Ich: Haben wir die eigentlich schonmal gegossen?
Mein Kollege guckt etwas erstaunt, macht dann ein “Ich habe keine Ahnung und bin unschuldig”-Gesicht, greift nach einer Mineralwasserflasche. Schüttet etwas auf die Pflanze und sagt: Jetzt schon.

Tags: , ,

2 Antworten zu “Admins und Blumen”

  1. muh sagt:

    genau aus so einem grund würde ich mir nur kakteen anschaffen :)

  2. dead_orc sagt:

    Poste n Foto, vielleicht erkennt jemand die Pflanze ;)
    (so n Ding brauch ich auch :P)