Alpha Strike Baby!

von Khark am 26. Juli 2009 um 13:17 Uhr

Als alter Battletech-Spieler freut es mich natürlich zu lesen, das ein neues MechWarrior Spiel in der Mache ist.

Und diesmal nicht von Microsoft, sondern vom Studio “Smith & Tinker” indem einer der Gründer von FASA arbeitet.
Zwar hab ich nur MechWarrior 4 richtig gespielt, aber man merkte zum Schluss doch, das Microsoft das Franchise mehr als verhunzt hat.. (Ich sag nur Clan & Inner Sphere Mech Pak.)

Zudem erschienen die letzten Mechspiele alá MechAssault nur für die Xbox. Wird also Zeit :)

Jedem der sich mal etwas über Battletech informieren will, kann ich nur die Seite meines ehemaligen Spielgruppenleiters an Herz legen:
The World of Battletech (www.twobt.de)

EDIT:
Gerade wiedergefunden: Das Glühbirnenproblem auf Battletech übertragen :-)
Auch schön: Unsterbliche letzte Worte

Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.