Anekdote

von Khark am 20. September 2005 um 09:19 Uhr

$Bank ist eine große deutsche Bank.
$IT-Konzern ein großer deutscher IT-Konzern.

Eines Tages stellte $Bank die ihre gesamte IT-Infrastruktur um. $IT-Konzern hatte dafür die alten Geräte umgerüstet, die verbleibenden alten eingesammelt und eingelagert, falls man sie nochmal brauchen sollte.
- $Bank wollte das so.

$Bank bezahlte $IT-Konzern pro eingelagertem Gerät und Tag: 1€.

Es waren 50.000 Geräte (PCs) die gut 3 Jahren eingelagert waren (mit leichten Fluktuationen), bis jemand aus dem Management kapiert hat, das dass Quatsch ist.

*tilt*

Tags:

6 Antworten zu “Anekdote”

  1. MichiK sagt:

    Die haben nicht wirklich 50 Mio. € für den Quatsch verpulvert?

  2. Iches sagt:

    das ist ja mal richtig lustig :D

  3. Khark sagt:

    Tjo, mit 3 der Leute die ’96/97 an dem Projekt beteiligt waren arbeite ich gerade zusammen. Richtig witzig :D

  4. Aard sagt:

    Euch wundert das? Hier ist niemand dabei der mal fuer Banken gearbeitet hat, oder?

  5. Khark sagt:

    Aard: Nö, wieso?

    [x] Details please!