Bildung.. Pah…

von Khark am 25. November 2006 um 15:23 Uhr

Zu 4 Volkshochschulkursen angemeldet und jedesmal eine Absage wegen zu geringer Teilnehmerzahl bekommen.

Super… Nicht das dies sonderlich neu für mich wäre… Aber so blöde Kurse wie Seelische Selbstfindung, Gesund Leben mit $beliebiger_Name_eines_pseudowissenschaftlichen_Produktes oder Microsoft Word für Einsteiger, die finden natürlich statt.
– Von den ganzen Esoterikseminaren mal zu schweigen.. Reden mit Engeln, durch menschliche Medien (die sich das natürlich bezahlen lassen), sollen gerade Trend sein.

Aber wehe man belegt mal Kurse die die Hausfrauenschaft (macht hier in der Region 80% der VHS-Teilnehmer aus) nicht interessiert, weil man mal sein Köpfchen benutzen muss und einem nicht alles vorgekaut wird. *arg*

Und die anderen interessanten Kurse finden zu Zeiten statt, wo der normale Mensch arbeitet und eben nicht in der VHS rumsitzen kann.

Kommentare sind geschlossen.