Blackberrys und Magnetkarten

von Khark am 16. November 2007 um 14:12 Uhr

Die Magnetkarten von IBIS-Hotels kann man unbrauchbar machen indem man direkt auf/unter sie ein Blackberry legt.
Teilw. reicht es auch das Portemonnaie mit der Magnetkarte darin auf/unter das Blackberry zu legen.

Wollte ich nur mal erwähnen :-)

Da fällt mir auch wieder ein, das ich mir schon immer mal ein Chip-/Magnetkartenlese-/schreibgerät in PCMCIA-Bauform für meinen Laptop kaufen wollte. Damit kann man in Hotels bestimmt auch eine Menge Spass haben. O:-P

Tags: ,

3 Antworten zu “Blackberrys und Magnetkarten”

  1. sven sagt:

    Das dürfte doch wohl weniger am BB liegen als am Magneten in der BB-Tasche, die dem BB sagt, dass er jetzt eingesteckt ist.

  2. Khark sagt:

    *doh* Das könnte glatt stimmen.

  3. Khark sagt:

    Nachtrag: Kann doch nicht. Das eingesetzte Blackberry hatte keinen Magneten an der Tasche.