Kommentare zu: Buchsuche /blog/buchsuche/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/buchsuche/#comment-11129 Khark Fri, 13 Apr 2007 13:47:49 +0000 /blog/buchsuche/#comment-11129 Super! Danke für den Tipp! Ich will das Buch komplett haben, da mir der Tipp geben wurde mir dieses mal anzutun, wenn ich mehr über die interna von Router, Switches etc. wissen will. Jetzt frage ich mich nur noch, wieso Amazon das nicht findet, wenn ich bei englische Bücher nach dem Titel suche.. Super! Danke für den Tipp!
Ich will das Buch komplett haben, da mir der Tipp geben wurde mir dieses mal anzutun, wenn ich mehr über die interna von Router, Switches etc. wissen will.

Jetzt frage ich mich nur noch, wieso Amazon das nicht findet, wenn ich bei englische Bücher nach dem Titel suche..

]]>
Von: Karsten /blog/buchsuche/#comment-11050 Karsten Thu, 12 Apr 2007 21:03:28 +0000 /blog/buchsuche/#comment-11050 Das Buch habe ich hier im Regal stehen. Brauchst Du einfach nur eine Info daraus? Ansonsten gibt es noch das englische Original: ISBN-10: 0201634481, das zumindest ist bei Amazon noch zu bekommen. Das Buch habe ich hier im Regal stehen. Brauchst Du einfach nur eine Info daraus? Ansonsten gibt es noch das englische Original: ISBN-10: 0201634481, das zumindest ist bei Amazon noch zu bekommen.

]]>