Kommentare zu: Cebit-Security /blog/cebit-security/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/cebit-security/#comment-9010 Khark Tue, 20 Mar 2007 17:17:53 +0000 /blog/cebit-security/#comment-9010 Wir sind Besucher auf der Cebit. Aber es kann auch sein, dass sie darüber die Leute schonmal für das Registrieren sensibilisieren wollen. Wir sind Besucher auf der Cebit.

Aber es kann auch sein, dass sie darüber die Leute schonmal für das Registrieren sensibilisieren wollen.

]]>
Von: Stefan /blog/cebit-security/#comment-8985 Stefan Tue, 20 Mar 2007 07:32:59 +0000 /blog/cebit-security/#comment-8985 Dafür stand da aber die ganze Zeit so ein Typ der die ganze Zeit die Leute gefragt haben ob sie ihr ticket registriert haben. Mag sein das das nur für Besucher galt,und nicht für Aussteller. Dafür stand da aber die ganze Zeit so ein Typ der die ganze Zeit die Leute gefragt haben ob sie ihr ticket registriert haben.

Mag sein das das nur für Besucher galt,und nicht für Aussteller.

]]>
Von: Khark /blog/cebit-security/#comment-8958 Khark Mon, 19 Mar 2007 16:38:42 +0000 /blog/cebit-security/#comment-8958 @Stefan: Für die Cebit 2007 muss man seine Karten noch nicht registrieren. Wir haben bei uns aus der Firma mal nachgefragt. Aber ab nächstes Jahr, da ist es Pflicht. Wobei ich mich immer noch Frage wozu das gut sein soll.. Sind wohl zuviele Lesegeräte von der WM übriggeblieben.. @Stefan: Für die Cebit 2007 muss man seine Karten noch nicht registrieren. Wir haben bei uns aus der Firma mal nachgefragt.

Aber ab nächstes Jahr, da ist es Pflicht.

Wobei ich mich immer noch Frage wozu das gut sein soll.. Sind wohl zuviele Lesegeräte von der WM übriggeblieben..

]]>
Von: dead_orc /blog/cebit-security/#comment-8957 dead_orc Mon, 19 Mar 2007 16:38:02 +0000 /blog/cebit-security/#comment-8957 Immerhin dürfte die Polizei ja schnell da gewesen sein. Die grün uniformierten Lederjackenträger liefen da ja in Massen rum. Übrigens frage ich mich, wozu sie überhaupt Security da hatten. Ich hätte in meinem Rucksack auch Sprengstoff haben können, es hätte keiner gemerkt... Immerhin dürfte die Polizei ja schnell da gewesen sein. Die grün uniformierten Lederjackenträger liefen da ja in Massen rum.
Übrigens frage ich mich, wozu sie überhaupt Security da hatten. Ich hätte in meinem Rucksack auch Sprengstoff haben können, es hätte keiner gemerkt…

]]>
Von: MichiK /blog/cebit-security/#comment-8954 MichiK Mon, 19 Mar 2007 15:23:26 +0000 /blog/cebit-security/#comment-8954 In 50 Jahren erst? Ich denke, das geht schneller. Das meiste haben wir doch jetzt schon. In 50 Jahren erst? Ich denke, das geht schneller. Das meiste haben wir doch jetzt schon.

]]>
Von: Stefan /blog/cebit-security/#comment-8950 Stefan Mon, 19 Mar 2007 14:33:58 +0000 /blog/cebit-security/#comment-8950 In Deutschland ist heutzutage eh jeder erstmal Schuldig bis er seine Unschuld beweist. Ich fand es auch krass das man seine Karten Registrieren musste. Deutschland wird 50 Jahren nischts andres sein als ein wahr gewordens 1984. In Deutschland ist heutzutage eh jeder erstmal Schuldig bis er seine Unschuld beweist.

Ich fand es auch krass das man seine Karten Registrieren musste.
Deutschland wird 50 Jahren nischts andres sein als ein wahr gewordens 1984.

]]>
Von: Khark /blog/cebit-security/#comment-8912 Khark Sun, 18 Mar 2007 21:38:15 +0000 /blog/cebit-security/#comment-8912 Ich würde mir auch nicht von jedem in die Hosen gucken lassen. Und einige Leuten fühlen genau das, wenn fremde Leute in Ihre Taschen gucken wollen. Er wird seine Gründe gehabt haben. Und genau deswegen wurde dann ja die Polizei gerufen. Die haben das Recht soetwas auch gegen den Willen einer Person durchzusetzen. Das haben normale Securitykräfte einer Firma/Veranstaltung nicht. Ich würde mir auch nicht von jedem in die Hosen gucken lassen.
Und einige Leuten fühlen genau das, wenn fremde Leute in Ihre Taschen gucken wollen.

Er wird seine Gründe gehabt haben. Und genau deswegen wurde dann ja die Polizei gerufen. Die haben das Recht soetwas auch gegen den Willen einer Person durchzusetzen. Das haben normale Securitykräfte einer Firma/Veranstaltung nicht.

]]>
Von: Daniele /blog/cebit-security/#comment-8911 Daniele Sun, 18 Mar 2007 21:25:59 +0000 /blog/cebit-security/#comment-8911 Warum wollte er seine Tasche eigentlich nicht von der Security durchsuchen lassen? Warum wollte er seine Tasche eigentlich nicht von der Security durchsuchen lassen?

]]>