Kommentare zu: Datenkultivierer /blog/datenkultivierer/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/datenkultivierer/#comment-95253 Khark Thu, 29 Jan 2009 18:54:47 +0000 https://amish-geeks.de/blog/datenkultivierer/#comment-95253 Uh der Herr Projektersteller persönlich (ja er ist es wirklich). "Projektassistenten" Mhmm.. Also ich kenne Studenten die ihre Diplomarbeit in Firmen schreiben und dabei dann natürlich am aktuellen Projekt mitarbeiten. Die haben dann auch den Titel "Projektassistent". Genau so wie die Sekretärin des Projektleiters auch "Projektassistentin" ist. Scheint ein sehr weitläufiger Begriff zu sein :) Ich bin immer noch für Datenkultivierer :) Sehr schön ist auch "Da dies die nicht vorhandenen Kosten des Projekts übersteigen würde." Muahaa :-P Uh der Herr Projektersteller persönlich (ja er ist es wirklich).

“Projektassistenten” Mhmm.. Also ich kenne Studenten die ihre Diplomarbeit in Firmen schreiben und dabei dann natürlich am aktuellen Projekt mitarbeiten. Die haben dann auch den Titel “Projektassistent”. Genau so wie die Sekretärin des Projektleiters auch “Projektassistentin” ist.

Scheint ein sehr weitläufiger Begriff zu sein :)

Ich bin immer noch für Datenkultivierer :)

Sehr schön ist auch “Da dies die nicht vorhandenen Kosten des Projekts übersteigen würde.” Muahaa :-P

]]>
Von: Projektersteller /blog/datenkultivierer/#comment-95252 Projektersteller Thu, 29 Jan 2009 18:50:27 +0000 https://amish-geeks.de/blog/datenkultivierer/#comment-95252 Die Mitarbeiter nennen sich witzigerweise Projektassistenten. Die zu migrierende Börse war übrigens die erste die es im Werk gab. Ich habe im Rahmen des Projektes nach der Ortliste gefragt, habe jedoch keine bekommen, da dies die nicht vorhandenen Kosten des Projekts übersteigen würden. Aber naja, keine Firma ist perfekt ;). Die Mitarbeiter nennen sich witzigerweise Projektassistenten. Die zu migrierende Börse war übrigens die erste die es im Werk gab.
Ich habe im Rahmen des Projektes nach der Ortliste gefragt, habe jedoch keine bekommen, da dies die nicht vorhandenen Kosten des Projekts übersteigen würden.

Aber naja, keine Firma ist perfekt ;).

]]>