Kommentare zu: Deutsche Post/DHL /blog/deutsche-postdhl/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Amish Geeks /blog/deutsche-postdhl/#comment-108072 Amish Geeks Wed, 22 Jul 2009 14:41:58 +0000 https://amish-geeks.de/blog/deutsche-postdhl/#comment-108072 <strong>Deutsche Post/DHL zum 3....</strong> Das Thema, dass die Post unfähig ist, Pakete zuzustellen, hatten wir ja schon mal. Ich glaube, ich habe damals garnicht gebloggt, wie die Geschichte ausging. Nun ja, ich erhielt einige Tage später das Paket zurück, mit der Begründung, dies hätte i... Deutsche Post/DHL zum 3….

Das Thema, dass die Post unfähig ist, Pakete zuzustellen, hatten wir ja schon mal. Ich glaube, ich habe damals garnicht gebloggt, wie die Geschichte ausging. Nun ja, ich erhielt einige Tage später das Paket zurück, mit der Begründung, dies hätte i…

]]>