Die IHK hält sich nicht an ihre Fristen

von Khark am 25. Februar 2009 um 19:38 Uhr

Die Genehmigung für meinen Projektantrag ist immer noch nicht angekommen.

Anfangstermin für mein Projekt war der 23. Februar (Montag), die vierte Februarwoche.

Im Zettel “Hinweise zur Projektarbeit bei den IT-Berufen” (Word-Dokument) den man auf Seiten der IHK abrufen kann, steht unter Punkt 6:

Die Durchführung der Projektarbeit ist erst nach der Genehmigung durch den Prüfungsausschuss erlaubt. Das Ergebnis des Genehmigungsverfahrens wird in der dritten Februarwoche (Sommerprüfung) bzw. Septemberwoche (Winterprüfung) schriftlich mitgeteilt.

Wehe mein Projekt wird jetzt aus formalen Gründen abgelehnt, weil die IHK sich nicht an ihre eigenen Fristen hält…

Edit: Projekt ist genehmigt. Brief kam am 27. an.

Tags:

2 Antworten zu “Die IHK hält sich nicht an ihre Fristen”

  1. ssc sagt:

    Hi Khark,

    mach dir mal keinen Kopf.
    Das ist bei der IHK normal. Kann auch noch ein oder zwei Wochen mehr dauern…

  2. xAndreasx sagt:

    Ich hab auch noch nicht meine Prüfungsergebnisse, und das ist ja evtl. auch irgendwo wichtig, weil man sich damit unter Umständen bewerben will… (Hab aber zum Glück schon ne gute Stelle :) )