Die Lawine rollt!

von MichiK am 24. März 2006 um 09:59 Uhr

In Anbetracht des vor einigen Tagen verabschiedeten Urheberrechtssondermülls scheint sich nun in der Blogosphäre tatsächlich etwas zu regen. Eine wahre Lawine rollt durch die Blogs und diverse Webseiten. Egal ob hier, hier, da, dort, hier oder hier. Alle stoßen ins selbe Horn. Ich lasse das mal unkommentiert stehen – sollte für sich sprechen. Warum sollte ich wiederholen, was an tausend anderen Stellen schon geschrieben wurde?

Besonders hervorheben möchte ich aber diese Idee:

Eine Kopie dieser CD wird mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft!

Ich bin dann mal fix Aufkleber kaufen, bedrucken und mach dann mal nen Abstecher zum Plattenladen. Kommt wer mit?

2 Antworten zu “Die Lawine rollt!”

  1. René sagt:

    Aber nur auf CD’s kleben, die auch wirklich Kopierschutz drauf haben ;-)

  2. Selmer sagt:

    Wer hat das Gedicht die Lawine rollt geschrieben?