Die Tagwolke und das Bearbeiten von Beiträgen

von MichiK am 20. Februar 2006 um 10:24 Uhr

1. Ich habe mal alle meine alten Beiträge getaggt. Die Tagwolke sieht jetzt echt gut aus. Mal schauen,ob ich mich über Kharks Beiträge auch noch hermache oder ob er das selbst machen will.

2. WordPress ist verbuggt. Wenn man Beiträge bearbeitet, gehen die Tags flöten, solange man sie nicht wieder einträgt. Die stehen nicht automatisch im Eingabefeld drin, sondern das ist dann leer. Mal schauen, ob man da was machen kann.

3 Antworten zu “Die Tagwolke und das Bearbeiten von Beiträgen”

  1. Khark sagt:

    1. Khark macht das schon irgendwann selber. (Vermutlich am WE.)
    2. Ist mir auch schon aufgefallen. Man kann die Tag-Felder auch nicht “aktualisieren”. Man muss die Dinger neu reinschreiben und Beitrag abspeichern. Das scheint die einizge Möglichkeit zu sein.

  2. xsteadfastx sagt:

    gibt es dazu ein howto?

  3. xsteadfastx sagt:

    frage schon beantwortet..sorry