Diffie-Hellmann 8192Bit Schlüssel

von Khark am 1. Februar 2007 um 19:24 Uhr

Mein 8192Bit Diffie-Hellmann Schlüssel ist nach knapp 87Stunden auf dem vServer (Xen basiert) fertig.
Die Kiste hat 48MB RAM und einen AMD Opteron(tm) Processor 244 mit knapp 1,8GHz.
– Wobei ich mir den Prozessor ja teilen muss..

Nicht schlecht :-)

4 Antworten zu “Diffie-Hellmann 8192Bit Schlüssel”

  1. Tim sagt:

    Diffie-Hellmann ist nur das Verfahren, welches für den Schlüsselaustausch verwendet wird…

    Dein 8192Bit wird ein aufgrund seiner 8192 bit ;), ( Who can you trust? ), ein ganz normaler RSA/AES Schlüssel sein…

  2. mq sagt:

    Ist der Server das 7-Euro-Ding von Xencon?
    Was hast du da auf der Kiste laufen, dass 48 MB RAM reichen?

  3. Khark sagt:

    Genug das die Kiste swapped wie Hölle :)
    – Irssi, Centericq, Apache, MySQL und sowas..

  4. mq sagt:

    Okay, damit war irgendwie zu rechnen :D
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ‘nen vServer zu mieten, bei den Xencon-Dinger war halt der RAM das entscheidende Gegenargument.