E-Mail?

von MichiK am 27. Juli 2005 um 10:54 Uhr

Wenn ihr etwas von jemandem haben wollt (einen Text, Fotos, sonstige Daten, Informationen, …) und derjenige am Telefon oder per IM oder persönlich sagt, “Ich schicke es dir per E-Mail.” – ohne exakte Zeitangabe – was würdet ihr dann erwarten?

Würdet ihr wie ich davon ausgehen, dass ihr irgendwann im Laufe des Tages eine E-Mail im Postfach habt und nach zwei oder drei Tagen ohne E-Mail einfach selbst eine schicken, um die andere Person noch einmal dran erinnern? Schließlich vergisst jeder mal etwas und so beugt man dann auch gleich der Ausrede “Ich hatte deine E-Mail-Adresse verlegt” vor.

Oder würdet ihr wie meine Mutter davon ausgehen, dass die andere Person sofort alles andere stehen und liegen lässt und sich um nichts anderes mehr kümmert, um sofort innerhalb von zwei Minuten die E-Mail abzuschicken?

Und: Würdet auch wie meine Mutter handeln (sie wollte eine E-Mail verschicken), wenn ihr dafür die Hilfe anderer Leute benötigt?

Ums kurz zu machen: *narf* – So früh am Morgen…

Kommentare sind geschlossen.