Fernsehen und Bier ohne Alkohol

von MichiK am 19. März 2005 um 11:25 Uhr

Da beschließt man mal, an nem Freitag Abend nichts alkoholisches zu trinken, um fahrtüchtig zu bleiben (der Schuppen, wo man hin will, ist 15 km entfernt und vielleicht will man ja abends noch wieder nach Hause fahren) und kauft sich extra alkoholfreies Bier ekelhaftes Plörrzeuch ohne Alkohol, dann erfährt man, dass man doch noch hätte trinken können… *grrr*

Soweit ein ganz normaler Abend – aber warum muss man sich die Zeit, bis in der Disco halbwegs was los ist (und die Kiddies nicht mehr rein dürfen) ausgerechnet mit Fernsehen vertreiben? Da hätte ich mir dann schon Alkohol gewünscht, am besten Wodka oder so. Sonst hält man den Schrott doch nie im Leben aus. Wer schaut sich sowas überhaupt noch freiwillig an?

Und heute ist ein Scheißtag, weil $Gastgeberin keinen Kaffee hatte und ich so wieder einpennen könnte…

3 Antworten zu “Fernsehen und Bier ohne Alkohol”

  1. lilly-anne sagt:

    Aehm.. Wodka? Am besten dann noch mit Brause, oder wie? Nein, nein, ich denk da an nichts bestimmtes. *pfeiff*

    Und wenn $Gastgeberin keinen Kaffee hat, kauf welchen oder frag einfach, ob sie Cola da hat. Eine ordentliche Portion davon reicht zumindest ‘ne Zeit lang. ;) Achja, duschen soll auch helfen, hehe.

    Im uebrigen ist Fernsehen garnicht so schlimm, wenn man nicht mit irgendwelcher sinnlosen, verbloedenden Werbung konfrontiert wird und was annaehernd gescheites laeuft.

  2. MichiK sagt:

    Meine Alternativen gestern waren: alkoholfreies Bier, Veltins mit Cola, komisch aussehende Cocktails oder Wodka pur. Irgendwie alles doof. :P

    Cola war auch nicht da.

    Einige Personen meinten, unbedingt einen Bollywood-Film auf RTL2 schauen zu müssen. In der Werbung haben sie zum Glück was anderes eingeschaltet. Trotzdem: Einblendungen wie “Holt euch JETZT den coolen Klingelton zum Film für nur 3,99 €! – Einfach eine SMS mit dem Text blah an 42!” sind da schon recht pervers. *tilt*

  3. Karsten sagt:

    Hallo,

    Cola oder andere alkoholfreie Getränke sind doch sehr gut zum Fernsehen. Dann bekommt man wenigstens auch das Ende des Films mit.