Kommentare zu: Firefox 2 *narf* /blog/firefox-2-narf/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: dead_orc /blog/firefox-2-narf/#comment-4213 dead_orc Thu, 30 Nov 2006 20:50:09 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4213 Danke für den Link, endlich wieder normales Backspace. Auch wenn eigentlich klar war, dass man da was in about:config drehen kann - nur war ich mal wieder zu faul, zu suchen. Danke für den Link, endlich wieder normales Backspace. Auch wenn eigentlich klar war, dass man da was in about:config drehen kann – nur war ich mal wieder zu faul, zu suchen.

]]>
Von: MichiK /blog/firefox-2-narf/#comment-4112 MichiK Wed, 22 Nov 2006 18:55:43 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4112 Zu Find as you type: Das ist natürlich aktiviert. Es funktioniert auch, wenn man einfach drauf los tippt wunderbar. Früher gab es dann unten in der Leiste, wo man dann den Suchbegriff sieht, zwei Schaltflächen "< Back" und "Next >". Die sind nun plötzlich weg bei mir. Schon nervig, wenn man das Tastenkürzel dafür nicht im Kopf hat - das braucht man nämlich immer dann, wenn der Suchbegriff auf der Seite mehrfach auftaucht. moemoe: Die Rechtschreibprüfung war gleich das erste, was ich deaktiviert hab ... Backspace funktioniert nun wieder dank dem von lutzs geposteten Link wie gewohnt. Danke! Zu Find as you type: Das ist natürlich aktiviert. Es funktioniert auch, wenn man einfach drauf los tippt wunderbar. Früher gab es dann unten in der Leiste, wo man dann den Suchbegriff sieht, zwei Schaltflächen “< Back” und “Next >”. Die sind nun plötzlich weg bei mir. Schon nervig, wenn man das Tastenkürzel dafür nicht im Kopf hat – das braucht man nämlich immer dann, wenn der Suchbegriff auf der Seite mehrfach auftaucht.

moemoe: Die Rechtschreibprüfung war gleich das erste, was ich deaktiviert hab …

Backspace funktioniert nun wieder dank dem von lutzs geposteten Link wie gewohnt. Danke!

]]>
Von: lutzs /blog/firefox-2-narf/#comment-4111 lutzs Wed, 22 Nov 2006 18:28:48 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4111 Ich muss mich korrigieren, der Mist mit der Backspace Taste tritt wohl generell bei Firefox auf Linux auf, nur falls ihrs noch nicht habt: http://peter.hybridweb.co.uk/blog/2006/10/28/fix-for-firefox-20-backspace-action-linux/ Ich muss mich korrigieren, der Mist mit der Backspace Taste tritt wohl generell bei Firefox auf Linux auf, nur falls ihrs noch nicht habt: http://peter.hybridweb.co.uk/blog/2006/10/28/fix-for-firefox-20-backspace-action-linux/

]]>
Von: Thilo /blog/firefox-2-narf/#comment-4110 Thilo Wed, 22 Nov 2006 16:35:11 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4110 im firefox kann in den einstellung im menu 'erweitert' und dort im ersten reiter 'allgemein' das häkchen bei 'suche bei eingabe starten' setzen und er durchsucht die seite ohne vorher tastenkürzel zu bezutzen. im firefox kann in den einstellung im menu ‘erweitert’ und dort im ersten reiter ‘allgemein’ das häkchen bei ‘suche bei eingabe starten’ setzen und er durchsucht die seite ohne vorher tastenkürzel zu bezutzen.

]]>
Von: moemoe /blog/firefox-2-narf/#comment-4109 moemoe Wed, 22 Nov 2006 15:05:49 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4109 Und analog strg+shift+g zum zurueckblaettern in den Suchresultaten. Und urghs, mir unterstreicht es auf einmal den halben Text in rot wenn ich was Tippe :) Das mit Backspace wuerde mich auch sehr interessieren, stolper ich alle paar Minuten drueber! Und analog strg+shift+g zum zurueckblaettern in den Suchresultaten.

Und urghs, mir unterstreicht es auf einmal den halben Text in rot wenn ich was Tippe :)

Das mit Backspace wuerde mich auch sehr interessieren, stolper ich alle paar Minuten drueber!

]]>
Von: lutzs /blog/firefox-2-narf/#comment-4108 lutzs Wed, 22 Nov 2006 11:10:06 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4108 sieht so aus als hätte debian sein eigenes süppchen gekocht. nortmalerweise hat sich von der Tastenfunktion nämlich nichts geändert, weder unter windoof noch unter linux. sieht so aus als hätte debian sein eigenes süppchen gekocht. nortmalerweise hat sich von der Tastenfunktion nämlich nichts geändert, weder unter windoof noch unter linux.

]]>
Von: Stefan /blog/firefox-2-narf/#comment-4107 Stefan Wed, 22 Nov 2006 05:00:28 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4107 jchome ne Ahnung wie man beim ff es wieder so hin bekommt das der ganze such kram sofort da ist? Ich hasse Tastenkombinationen,und will nach dem eintippen sofort die zeichenfolge hervorheben können. jchome ne Ahnung wie man beim ff es wieder so hin bekommt das der ganze such kram sofort da ist?
Ich hasse Tastenkombinationen,und will nach dem eintippen sofort die zeichenfolge hervorheben können.

]]>
Von: jchome /blog/firefox-2-narf/#comment-4106 jchome Wed, 22 Nov 2006 04:37:09 +0000 /blog/firefox-2-narf/#comment-4106 Strg + G fuer next ;-) Strg + G fuer next ;-)

]]>