Frauen und andere Merkwürdigkeiten

von Khark am 8. Mai 2010 um 20:36 Uhr

Ist es eigentlich normal bei euch Frauen sich Freitags-/Samstagsabends in der Kosmetikabteilung des Supermarkts zu schminken?
Ich konnte das jetzt hier in Karlsruhe schon mehrmals beobachten.

Und wie panisch und hektisch die betreffenden Frauen reagieren wenn man sich ohne Einkaufswagen nähert..
Schnell wird der Schminkspiegel wieder in die Handtasche gesteckt. Der geöffnete Lippenstift wieder geschlossen und zurück ins Regal gestellt, der Mascara-Stift ebenso.
Man könnte ja ein Mitarbeiter des Supermarktes oder gar ein Detektiv sein.

Dabei gibt es in den meisten Abteilungen doch immer 1-2 offene Dinger zum probieren nebst Schminkspiegel.
Wieso nehmt ihr nicht die?
Oder irre ich mich hier? Geschlechtsbedingt habe ich an Schminkutensilien eher weniger Interesse. :-)

Update 24.11.2010:
Mittlerweile hängt in dem Regel ein großes “Sie werden hier videoüberwacht”-Schild und beim abendlichen Einkaufen ist mir auch keine schminkende Frau mehr aufgefallen. Ach ja. Und wieder ein Stück öffentliche Privatsspähere (welch Widerspruch…) dank Schmarotzerninnen verlorengegangen.

Kommentare sind geschlossen.