Kommentare zu: fröhlicher Nichtraucher /blog/frohlicher-nichtraucher/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: ssc /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2260 ssc Sat, 29 Jul 2006 21:02:22 +0000 /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2260 gut gut gut gut

]]>
Von: creeper /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2237 creeper Wed, 26 Jul 2006 09:34:39 +0000 /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2237 und wie siehts aus? :) und wie siehts aus? :)

]]>
Von: ssc /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2204 ssc Sat, 22 Jul 2006 20:49:15 +0000 /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2204 w00t, schon über 74h clean =) w00t, schon über 74h clean =)

]]>
Von: creeper /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2177 creeper Thu, 20 Jul 2006 07:22:22 +0000 /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2177 viel erfolg damit! :) ich hasse es übrigens, wenn mir leute wie Allen Carr mir ins Gewissen reden wollen. :P Naja, ich war zum Glück aber auch immer nur Gelegenheitsraucher und kann verdammt gut drauf verzichten. viel erfolg damit! :)

ich hasse es übrigens, wenn mir leute wie Allen Carr mir ins Gewissen reden wollen. :P
Naja, ich war zum Glück aber auch immer nur Gelegenheitsraucher und kann verdammt gut drauf verzichten.

]]>
Von: jchome /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2170 jchome Wed, 19 Jul 2006 20:50:00 +0000 /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2170 Ich rauche seit 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv und kann bei Events auch mal aktiv fuer nen WE oder so qualmen ohne nacher das Verlangen zu haben zu rauchen. Das liegt nicht an Faulheit oder an Geld, sondern an meiner Willenskraft es nicht tun zu muessen. :-) Ich rauche seit 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv und kann bei Events auch mal aktiv fuer nen WE oder so qualmen ohne nacher das Verlangen zu haben zu rauchen. Das liegt nicht an Faulheit oder an Geld, sondern an meiner Willenskraft es nicht tun zu muessen. :-)

]]>
Von: Jörn /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2166 Jörn Wed, 19 Jul 2006 19:09:07 +0000 /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2166 Ich habs ganz einfach auf ein camping Wochenende verlegt. Dabei ordentlich gesoffen und seit 4 Jahren bisher nicht mehr geraucht.. Verspüre auch nichmal die Lust dazu :D Ich habs ganz einfach auf ein camping Wochenende verlegt. Dabei ordentlich gesoffen und seit 4 Jahren bisher nicht mehr geraucht.. Verspüre auch nichmal die Lust dazu :D

]]>
Von: tim /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2165 tim Wed, 19 Jul 2006 18:45:53 +0000 /blog/frohlicher-nichtraucher/#comment-2165 Habs versucht, Kaffee und Alkohol sind der nichraucher Killer.. Zum Kaffee gehören einfach Kippen, UND AUCH ZUM TEE! Habs versucht, Kaffee und Alkohol sind der nichraucher Killer..
Zum Kaffee gehören einfach Kippen, UND AUCH ZUM TEE!

]]>