Gesucht: Killerspielevideos

von Khark am 22. November 2006 um 23:12 Uhr

Eine Kulturwissenschafts-Studentin die ich kenne (Nein, nicht diese hier :-), sucht für ein Referat Videos von “Killerspielen”. Die Videos sollten 1-2min lang sein und möglichst mit Ton.

Je blutiger desto besser.
In dem Referat soll es nämlich darum gehen, welchen Eindrücken man beim spielen dieser Spiele ausgesetzt sein kann.

YouTube & Co. hat Sie schon durchsucht, aber die Qualität und Auflösung ist dort meistens zu gering um das gut zeigen zu können.
Solltet ihr Speicherplatz zum hochladen benötigen mailt mir. Adresse findet sich hier.

Ach ja: Das ganze bitte bis Sonntag :-)

2 Antworten zu “Gesucht: Killerspielevideos”

  1. tim sagt:

    Ich hab nach Erfurt mal ein Referat über die sportlichen Aspekte von Counter-Strike gehalten, Ligen, Teamgeist usw. Als Video hatte ich ein Spiel 2er TopTeams.
    http://www.esl.eu

  2. MellowBox sagt:

    Hi,
    was halbwegs gute Qualität angeht, da würde mir folgendes einfallen:
    Der_Letzte_Quaker_High_Quality.avi
    Half Life 2 Attack of Evil.mpg
    half-life2themovie.wmv
    Quake.-.The.Movie.(Escape.From.The.Bastille).avi
    Kann mich da an einiges Blutiges erinnern, die passenden Szenen kann man ja einfach rausschneiden.
    Gruss