Kommentare zu: GLS vs. Packstation /blog/gls-vs-packstation/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: MichiK /blog/gls-vs-packstation/#comment-124806 MichiK Sat, 21 May 2011 20:20:36 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1807#comment-124806 Die Auflösung ist so langweilig wie vernünftig: Das Paket kam heute an. Darauf zwei Etiketten, das obere von der Post, das untere vermutlich von GLS. Offenbar hat der GLS-Mitarbeiter, bei dem der Absender das Paket loswerden wollte, mitgedacht und es nicht angenommen, woraufhin der Absender zur Post gefahren ist und DHL bemüht hat. Ich hatte mich schon auf eine endlose Odyssee wie bei jplitza eingestellt... Die Auflösung ist so langweilig wie vernünftig:

Das Paket kam heute an. Darauf zwei Etiketten, das obere von der Post, das untere vermutlich von GLS. Offenbar hat der GLS-Mitarbeiter, bei dem der Absender das Paket loswerden wollte, mitgedacht und es nicht angenommen, woraufhin der Absender zur Post gefahren ist und DHL bemüht hat.

Ich hatte mich schon auf eine endlose Odyssee wie bei jplitza eingestellt…

]]>
Von: jplitza /blog/gls-vs-packstation/#comment-124805 jplitza Sat, 21 May 2011 20:13:38 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1807#comment-124805 Also bei mir hat genau die selbe Situation dazu geführt, dass das Paket wohl erst von dem !DHL-Lieferanten (weiß nicht mehr genau, wers war) versucht wurde zur Packstation zuzustellen und zurückgegangen ist. Dann wurde es nochmals mit DHL gesendet und es ist angekommen. Genau weiß ich das alles aber nicht, da es einfach nur ewig lange gedauert hat (über eine Woche) bis das Paket angekommen ist. Von daher lautet meine Wette: "Es kommt an, dauert aber ewig." Also bei mir hat genau die selbe Situation dazu geführt, dass das Paket wohl erst von dem !DHL-Lieferanten (weiß nicht mehr genau, wers war) versucht wurde zur Packstation zuzustellen und zurückgegangen ist. Dann wurde es nochmals mit DHL gesendet und es ist angekommen.

Genau weiß ich das alles aber nicht, da es einfach nur ewig lange gedauert hat (über eine Woche) bis das Paket angekommen ist. Von daher lautet meine Wette: “Es kommt an, dauert aber ewig.”

]]>
Von: Khark /blog/gls-vs-packstation/#comment-124800 Khark Sat, 21 May 2011 17:45:02 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1807#comment-124800 Ja GLS ist cool.. Habe mal ein recht teures Paket (Smartphone drin) bekommen wo ein dicker Aufkleber drauf war "KEINE Alternativzustellung. Nur direkt dem Empfänger zuzustellen." Wo wurde das Paket abgegeben? Bei meiner Nachbarin :-D Ja GLS ist cool.. Habe mal ein recht teures Paket (Smartphone drin) bekommen wo ein dicker Aufkleber drauf war “KEINE Alternativzustellung. Nur direkt dem Empfänger zuzustellen.”

Wo wurde das Paket abgegeben?
Bei meiner Nachbarin :-D

]]>
Von: Stumpen /blog/gls-vs-packstation/#comment-124792 Stumpen Sat, 21 May 2011 12:28:35 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1807#comment-124792 Ich vermute das Paket wird vor der Packstation abgelegt und von jemand anderen mitgenommen. Ich vermute das Paket wird vor der Packstation abgelegt und von jemand anderen mitgenommen.

]]>