Kommentare zu: Haben wir nicht alle keinen Hasen? /blog/haben-wir-nicht-alle-keinen-hasen/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: dead_orc /blog/haben-wir-nicht-alle-keinen-hasen/#comment-38474 dead_orc Wed, 10 Oct 2007 21:19:10 +0000 /blog/haben-wir-nicht-alle-keinen-hasen/#comment-38474 Erinnert mich an ein Gespräch im Französischunterricht, wo wir uns über sowas wie Haustiere unterhalten sollten. Einer meinte dann, er hätte nen Hasen, und als er von seinem Gesprächspartner gefragt wurde, wie der hieße, antwortete er nach einigem Überlegen "Hase". Inzwischen hat der den Hasen nicht mehr, er hatte ihn nämlich nur zur Pflege. Was er aber nicht wusste. Er wusste auch ne ganze Weile nicht, dass er den Hasen nicht mehr hat. Das hat er erst 3 Monate später oder so gemerkt. Erinnert mich an ein Gespräch im Französischunterricht, wo wir uns über sowas wie Haustiere unterhalten sollten. Einer meinte dann, er hätte nen Hasen, und als er von seinem Gesprächspartner gefragt wurde, wie der hieße, antwortete er nach einigem Überlegen “Hase”. Inzwischen hat der den Hasen nicht mehr, er hatte ihn nämlich nur zur Pflege. Was er aber nicht wusste. Er wusste auch ne ganze Weile nicht, dass er den Hasen nicht mehr hat. Das hat er erst 3 Monate später oder so gemerkt.

]]>