Ich bin Arcor los

von Khark am 16. September 2009 um 21:07 Uhr

So, nachdem der Telekom-Techniker heute wieder nicht da war, habe ich eben nochmal 20min. in der Arcor-Warteschleife verbracht.
Resultat: Ich habe die Faxnummer an die ich meine Kündigung schicken kann, da ich ein Sonderkündigungsrecht genieße.

In Arsch beißen könnte ich mich nur das ich eben über die normale Hotline angerufen habe, statt über die kostenlose Arcor Handy Hotline (kostenlos).
Falls jemand die Nummer gebrauchen kann, sie lautet: 0800 / 505 23 20

Was ich nur merkwürdig fand:
Ich hatte Arcor ja angeboten hier von der Hausverwaltung einen Hausmeister hinstellen zu lassen, der von 8 bis 16Uhr auf den Techniker wartet. Kosten ca. 100€.
Einzige Bedingung: Ich bin nicht bereit die Kosten zu tragen. Und möchte dieses Geld von Arcor oder der Telekom wiederhaben.

Bisher hieß es da immer “Nein das geht nicht.”, “Machen wir nicht.” etc.
Die Dame eben meinte: “Also prinzipiell könnten wir da was machen. Ich könnte da mal nachfragen.”
Tja Arcor. Zu spät. Kein Interesse mehr.

Eine Antwort zu “Ich bin Arcor los”

  1. fen sagt:

    Tip des Tages:

    Umstellen auf by Call Tarif und einfach nicht mehr nutzen… bester Weg gegen Kündigungsfristen…

    so bin ich bei 1und1 rausgekommen. Super laden, solange alles läuft…

    die teledoof is mir doch irgendwie ans herz gewachsen, auch wenn da nix geht… irgendwie geht es immernoch am besten