Kommentare zu: Ich bin nicht der Einzige /blog/ich-bin-nicht-der-einzige/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: C-64 Generation /blog/ich-bin-nicht-der-einzige/#comment-106545 C-64 Generation Thu, 25 Jun 2009 08:43:34 +0000 https://amish-geeks.de/blog/ich-bin-nicht-der-einzige/#comment-106545 Ich persönlich betrachte die Entwicklung mit Sorge - momentan wird unter dem Deckmäntelchen der Wahl versucht, die Bürgerrechte immer weiter einzuschränken (unter dem Deckmäntelchen man wolle ja nur schützen). Ich finde es gut von dir, den Austritt öffentlich zu machen. Nach langem Überlegen und vielen Diskutieren mit Freunden und Bekannten habe ich für mich entschlossen, weder SPD noch Christsoziale zu wählen, und das für die nächsten 10 bis 15 Jahre. Um es mit den Worten eines Freundes zu unterstreichen: "Ich unterstütze keine Feinde der Demokratie" Ich persönlich betrachte die Entwicklung mit Sorge – momentan wird unter dem Deckmäntelchen der Wahl versucht, die Bürgerrechte immer weiter einzuschränken (unter dem Deckmäntelchen man wolle ja nur schützen). Ich finde es gut von dir, den Austritt öffentlich zu machen.

Nach langem Überlegen und vielen Diskutieren mit Freunden und Bekannten habe ich für mich entschlossen, weder SPD noch Christsoziale zu wählen, und das für die nächsten 10 bis 15 Jahre. Um es mit den Worten eines Freundes zu unterstreichen: “Ich unterstütze keine Feinde der Demokratie”

]]>