Ich mag keine Stöckchen

von Khark am 19. Februar 2007 um 22:06 Uhr

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
[. und .] eingeschlossenen Zeichen. (vi editor, kurz & gut, O’Reilly)
2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Meinen Tisch,
3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Öh… Äh.. Ist zu lange her. Kann mich nicht mehr erinnern.
4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Einen Freund.
5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor ca. 90 Minuten.
6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Simpsons geguckt.
7.) Was hast Du gerade an?
Jeans, Pullover, keine Unterwäsche. (Das wolltet ihr doch hören, oder?)
8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja.
9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vor 5 Minuten.
10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
1x Poster: Network Security Map, 1x Poster: Network Protocol Suite, CDs und Bücher in großen Stückzahlen.
11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja.
12.) Was hältst Du von diesen Quiz?
Langweilig..
13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Thank you for smoking.
14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Wahrscheinlich nichts besonderes. Ich würde mir 2-3 Server mieten und ein paar Kurse/Schulungen belegen die ich interessant finde.
15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich bin in Wahrheit kein Geek.
16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Negative Schwerkraft stelle ich mir interessant vor.
17.) Tanzt Du gerne?
Tanzen? Das waren doch die knappen Unterhosen für Frauen wo man immer so schön viel sieht, oder? Die find ich super.
18.) George Bush!
Das kommt eben dabei raus, wenn sich Leute ihre Position nicht erarbeiten müssen.
19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Uff. Keine Ahnung.
20.) Und einen Jungen?
s.o.
21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, Kanada oder so.
22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Hey, dich gibts ja wirklich!
23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Och.. Ich kenne doch keinen.. Die ersten 3 die sich melden dürfen sich beworfen fühlen.

Eine Antwort zu “Ich mag keine Stöckchen”

  1. Robert Alms sagt:

    Ich werde zwar das Stöckchen nicht weiterführen, möchte aber beifügen, dass “thank you for smoking” ein großartiger Film ist.