It’s Internetz!

von Khark am 26. Juli 2009 um 01:55 Uhr

Dank meines web’n'walk Stick IV und der UMTS-Flatrate von Simply habe ich jetzt endlich wieder Internet.
Hat alles erstaunlich problemlos geklappt mit dem Aktivieren, etc. Im Internet gab es da einige Horrorstories zu. Aber einen günstigeren Anbieter mit gleich fairen Konditionen habe ich nicht gefunden. (Blau.de hat noch einen ganz guten Internet-Tarif. Da muss man aber bereits Kunde sein mit einem Handy und dem “Einheitstarif”. Ein Vertrag lohnt sich für mich beim Handy aber einfach nicht.)

Ansonsten bin ich stolzer Besitzer einer Mikrowelle, Waschmaschine, Kühlschrank UND Herd. *wahnsinn*
Toaster fehlt noch.. Muss ich mir nochmal zulegen. (Bei Saturn gibt es grad einen Spongebob Schwammkopf Toaster, der ein Spongebobgesicht auf jede Toastseite macht. – MUSS ICH HABEN!!)

Die wichtigen Räume wie Küche, Schlafzimmer und Bad sind fertig eingerichtet und eingeräumt. Fehlt noch das Wohn-/Computerzimmer..
Mein Sky City Bild hängt schief. Vom Computer aus gesehen wirkt es aber so, als ob es gerade hängt. Und gerade deswegen nervt das tierisch, weil ich weiß das es von dort so aussehen müsste, als ob es schief hängt.. (Ihr versteht was ich meine, oder?)

Und dann muss ich nochmal gucken wie ich meinen LCD-TV mit HDMI und VGA so verkabel, das ich ihn a) als Computermonitor nutzen kann dabei aber b) das TV-Signal auf meinem TFT über DVI-I ausgebe, damit ich parallel TV gucken und spielen kann :)
- Wieviele Terminals wohl auf so einen Bildschirm mit 80cm Bildschirmdiagonale passen?? :-P

Tjo und der Dönermann der 50m entfernt ist leider nicht soo lecker, hat nur Tsatziki-Soße im Angebot und die hygienischen Bedingungen lassen irgendwo auch zu wünschen übrig.
Aber wenn man den Dönerteller mit ordentlich Steak- und Curry-Gewürz nachwürzt werden Fleisch und Pommes sogar einigermaßen genießbar.
(Den Gewürzdrehständer mit dem 8 wichtigsten Gewürzen gabs im Möbelhaus um die Ecke. Slogan: Die mit dem Blut im roten Stuhl. – Wer denkt sich nur solche scheiss Slogans aus? )

Tags:

Kommentare sind geschlossen.