Kabel-Frickeleien

von MichiK am 26. November 2005 um 19:01 Uhr

100-MBit-Ethernet und eine analoge Telefonleitung durch das selbe CAT5-Kabel?

Sieht zwar nicht grade toll aus aber geht perfekt und verbilligt meinen Telefon- und DSL-Anschluss um 50%…

3 Antworten zu “Kabel-Frickeleien”

  1. aard sagt:

    Verschwendung, da bekommst Du zwei analoge Leitungen durch. Lediglich bei ISDN bist Du auf eine beschraenkt.

  2. MichiK sagt:

    Klar, 2 gingen auch, aber eine reicht. Mehr habe ich sowieso nicht übrig, denn eine brauch ich ja noch selbst.

    Übrigens könnte es auch eine N-Leitung sein. Dann bräuchte man doch wieder 4 Adern, wenn man durchschleifen will. :P

  3. tobi sagt:

    also. man kann auch video und audio drüber laufen lassen..
    sieht dann witzig aus, wenn chinch-buchsen aus der netzwerkdose raushängen.. :D