Kinofilme

von MichiK am 22. Juli 2005 um 10:50 Uhr

Heise berichtet über die aktuelle Hitliste der Kinofilme in Filesharing-Netzen. Irgendwer hat sich wohl einen Weg ausgedacht, die Downloadzahlen statistisch so zu fälschen, dass es realistisch klingt.

In dem Artikel ist die Rede von sechs Filmen. Keinen dieser Filme habe ich im Kino gesehen. Und ich habe auch keinen von ihnen heruntergeladen. Und ich werde dies auch nicht tun, warum auch? Ich kenne nicht einmal die Filmtitel – naja, einen kenne ich, aber auch nur deshalb.

Bin ich alleine oder geht es auch anderen Leuten so?

4 Antworten zu “Kinofilme”

  1. creeper sagt:

    ich denke das Erfassungssystem ist ähnlich wie bei den Einschaltquten fürs Fernsehn – nur noch viel viel schlechter, gewürzt mit noch mehr Lügerei um es dem Brötchengeber recht zu machen.

  2. Digifreak sagt:

    Die zwei Filme die aufm 1. und 2. Platz wollte ich eigentlich im Kino sehen.
    Die Anderen würd ich nicht freiwillig kucken!

  3. PW sagt:

    Moins,

    also da ja hier nach der Meinung gefragt wird ;), will ich die mal kundtun.

    Ich lade mir Filme aus dem Internet und das werde ich auch weiterhin machen, weil mir die DVD-Versionen zu lange dauern und eingehende Filmanalysen einfach unbezahlbar sind.
    Im Kino kann ich nicht vor und zurueckspulen und mir die Stellen oefter hintereinander ansehen.

    ABER jeden Titel den ich mir ziehe guck ich mir auch im Kino an, weil ich dort das Feeling habe und ich keinen bock hab mich jede Woche mit Freunden hier bei mir vor den Rechner zu setzen.

    Und so wie die Liste der Titel aussieht sind das die letzten goresseren Filme die im Kino aufgetaucht sind.

    PW

  4. lilly-anne sagt:

    Hmm.. 4 der Titel habe ich zumindest schonmal gehoert. Und durch den 4-jaehrigen Knirps von Nachbarn meiner Freundin, weiß ich auch von “Madagascar” speziell n bisschen mehr. Der guckt sich den staendig an. ;)

    Aber was zeigt uns das, Michi? Du solltest dich da mal n bisschen mehr auf dem Laufenden halten. :P (okay, okay. Ich im Grunde auch, aber heeeey, egal *hrhr*)