Kommentare zu: Kinofilme /blog/kinofilme/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: lilly-anne /blog/kinofilme/#comment-425 lilly-anne Wed, 27 Jul 2005 21:43:39 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/kinofilme/#comment-425 Hmm.. 4 der Titel habe ich zumindest schonmal gehoert. Und durch den 4-jaehrigen Knirps von Nachbarn meiner Freundin, weiß ich auch von "Madagascar" speziell n bisschen mehr. Der guckt sich den staendig an. ;) Aber was zeigt uns das, Michi? Du solltest dich da mal n bisschen mehr auf dem Laufenden halten. :P (okay, okay. Ich im Grunde auch, aber heeeey, egal *hrhr*) Hmm.. 4 der Titel habe ich zumindest schonmal gehoert. Und durch den 4-jaehrigen Knirps von Nachbarn meiner Freundin, weiß ich auch von “Madagascar” speziell n bisschen mehr. Der guckt sich den staendig an. ;)

Aber was zeigt uns das, Michi? Du solltest dich da mal n bisschen mehr auf dem Laufenden halten. :P (okay, okay. Ich im Grunde auch, aber heeeey, egal *hrhr*)

]]>
Von: PW /blog/kinofilme/#comment-424 PW Fri, 22 Jul 2005 14:35:23 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/kinofilme/#comment-424 Moins, also da ja hier nach der Meinung gefragt wird ;), will ich die mal kundtun. Ich lade mir Filme aus dem Internet und das werde ich auch weiterhin machen, weil mir die DVD-Versionen zu lange dauern und eingehende Filmanalysen einfach unbezahlbar sind. Im Kino kann ich nicht vor und zurueckspulen und mir die Stellen oefter hintereinander ansehen. ABER jeden Titel den ich mir ziehe guck ich mir auch im Kino an, weil ich dort das Feeling habe und ich keinen bock hab mich jede Woche mit Freunden hier bei mir vor den Rechner zu setzen. Und so wie die Liste der Titel aussieht sind das die letzten goresseren Filme die im Kino aufgetaucht sind. PW Moins,

also da ja hier nach der Meinung gefragt wird ;), will ich die mal kundtun.

Ich lade mir Filme aus dem Internet und das werde ich auch weiterhin machen, weil mir die DVD-Versionen zu lange dauern und eingehende Filmanalysen einfach unbezahlbar sind.
Im Kino kann ich nicht vor und zurueckspulen und mir die Stellen oefter hintereinander ansehen.

ABER jeden Titel den ich mir ziehe guck ich mir auch im Kino an, weil ich dort das Feeling habe und ich keinen bock hab mich jede Woche mit Freunden hier bei mir vor den Rechner zu setzen.

Und so wie die Liste der Titel aussieht sind das die letzten goresseren Filme die im Kino aufgetaucht sind.

PW

]]>
Von: Digifreak /blog/kinofilme/#comment-423 Digifreak Fri, 22 Jul 2005 13:37:55 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/kinofilme/#comment-423 Die zwei Filme die aufm 1. und 2. Platz wollte ich eigentlich im Kino sehen. Die Anderen würd ich nicht freiwillig kucken! Die zwei Filme die aufm 1. und 2. Platz wollte ich eigentlich im Kino sehen.
Die Anderen würd ich nicht freiwillig kucken!

]]>
Von: creeper /blog/kinofilme/#comment-422 creeper Fri, 22 Jul 2005 10:00:24 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/kinofilme/#comment-422 ich denke das Erfassungssystem ist ähnlich wie bei den Einschaltquten fürs Fernsehn - nur noch viel viel schlechter, gewürzt mit noch mehr Lügerei um es dem Brötchengeber recht zu machen. ich denke das Erfassungssystem ist ähnlich wie bei den Einschaltquten fürs Fernsehn – nur noch viel viel schlechter, gewürzt mit noch mehr Lügerei um es dem Brötchengeber recht zu machen.

]]>