Kommentare zu: Klimaschutz /blog/klimaschutz/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/klimaschutz/#comment-33500 Khark Fri, 07 Sep 2007 21:35:29 +0000 /blog/klimaschutz/#comment-33500 Ich habe mir mal von einem Baumarktverkäufer sagen lassen, das dies mittlerweile als Vorurteil anzusehen ist, da die neuen Energiesparlampen genau so ein Licht erzeugen wie Glühlampen. - Bei älteren sollen die von andix beschriebenen Probleme aber tatsächlich auftauchen. Ich habe mir mal von einem Baumarktverkäufer sagen lassen, das dies mittlerweile als Vorurteil anzusehen ist, da die neuen Energiesparlampen genau so ein Licht erzeugen wie Glühlampen.
– Bei älteren sollen die von andix beschriebenen Probleme aber tatsächlich auftauchen.

]]>
Von: MichiK /blog/klimaschutz/#comment-33456 MichiK Fri, 07 Sep 2007 17:16:44 +0000 /blog/klimaschutz/#comment-33456 Nö, hier ist kein Unterschied feststellbar. Nö, hier ist kein Unterschied feststellbar.

]]>
Von: andix /blog/klimaschutz/#comment-33322 andix Fri, 07 Sep 2007 02:12:47 +0000 /blog/klimaschutz/#comment-33322 ... und gibt dafür ein grausliges licht. wunderschön wenn du einen roten teppich hast oder möbel aus rot-braunem holz :) … und gibt dafür ein grausliges licht. wunderschön wenn du einen roten teppich hast oder möbel aus rot-braunem holz :)

]]>