Kommentare zu: Linux Bashing – Teil 1 /blog/linux-bashing-teil-1-2/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: creeper /blog/linux-bashing-teil-1-2/#comment-1605 creeper Thu, 02 Mar 2006 12:36:45 +0000 /blog/linux-bashing-teil-1-2/#comment-1605 zu 1) hab ich bis jetzt noch nie gesehen, könnte genauso gut ein admin mit mangelndem Verstand gewesen sein. kann unter jedem OS passieren zu 2) sehr gewagt, dass an einem SATA Treiber festzumachen. funktioniert das gleiche System denn auf Anhieb mit allen Funktionen unter OBSD? zu 3) SuSE ist definitiv grauenhaft mit manpages, bei debian konnte ich mich bis jetzt noch nicht wirklich beklagen. naja, soll halt jeder machen was er will, aber dieses bashing leistet definitiv keine Überzeugungsarbeit zu 1)
hab ich bis jetzt noch nie gesehen, könnte genauso gut ein admin mit mangelndem Verstand gewesen sein. kann unter jedem OS passieren

zu 2)
sehr gewagt, dass an einem SATA Treiber festzumachen. funktioniert das gleiche System denn auf Anhieb mit allen Funktionen unter OBSD?

zu 3)
SuSE ist definitiv grauenhaft mit manpages, bei debian konnte ich mich bis jetzt noch nicht wirklich beklagen.

naja, soll halt jeder machen was er will, aber dieses bashing leistet definitiv keine Überzeugungsarbeit

]]>
Von: ssc /blog/linux-bashing-teil-1-2/#comment-1601 ssc Wed, 01 Mar 2006 22:08:56 +0000 /blog/linux-bashing-teil-1-2/#comment-1601 Das musst du für dich selbst heraus finden. Windows hat breite Untersützung für Hardware und jede erdenkliche kommerzielle Software. NetBSD läuft quasi überall. FreeBSD ist ein nachprogrammierten Linux für x86 :) OpenBSD hat ein paar coole Security Features. MacOS X ist easy-to-use und sehr eye-candy. Solaris ist was für Leute mit dicken Ressourcen. ... Ich persönlich bin OpenBSD Fanatiker. Pf.conf ist wahre Poesie im Vergleich zu IpTables. Die Kernel-Config ist übersichtlich im Vergleich zu Linux. Systrace ist ein geniales Sicherheitskonzept. Es ist schlank. OpenBSD-Mailinglisten werden nicht mit sovielen Newbie-Müll zugeposted wie die Listen von vielen Linux Distris. (Weil diese von Theo weggeflamed werden *g*) Die Manpages entsprechen immer den Tatsachen. Es fühlt sich einfach gut an. (Warnung, subjektiv :p) ... Das musst du für dich selbst heraus finden.

Windows hat breite Untersützung für Hardware und jede erdenkliche kommerzielle Software.
NetBSD läuft quasi überall.
FreeBSD ist ein nachprogrammierten Linux für x86 :)
OpenBSD hat ein paar coole Security Features.
MacOS X ist easy-to-use und sehr eye-candy.
Solaris ist was für Leute mit dicken Ressourcen.

Ich persönlich bin OpenBSD Fanatiker.
Pf.conf ist wahre Poesie im Vergleich zu IpTables.
Die Kernel-Config ist übersichtlich im Vergleich zu Linux.
Systrace ist ein geniales Sicherheitskonzept.
Es ist schlank. OpenBSD-Mailinglisten werden nicht mit sovielen Newbie-Müll zugeposted wie die Listen von vielen Linux Distris. (Weil diese von Theo weggeflamed werden *g*)
Die Manpages entsprechen immer den Tatsachen.
Es fühlt sich einfach gut an. (Warnung, subjektiv :p)

]]>
Von: andix /blog/linux-bashing-teil-1-2/#comment-1599 andix Wed, 01 Mar 2006 21:56:35 +0000 /blog/linux-bashing-teil-1-2/#comment-1599 Und welches System ist besser? So wie das aussieht *BSD, oder? Und welches System ist besser? So wie das aussieht *BSD, oder?

]]>