Mal ein Update zum Hacker Space

von MichiK am 6. Juni 2008 um 03:42 Uhr

Der hier bereits angekündigte Hacker Space kommt langsam ins Rollen. Die Räume haben ihr Gesicht schon deutlich geändert, wie man in meiner Bildergalerie verfolgen kann. Ich habe in den letzten vier Tagen schätzungsweise 24 Stunden dort verbracht und ich denke nicht, dass diese Quote in den nächsten Tagen deutlich sinken wird. Zu allem Überfluss habe ich mich geopfert, die Mate-Versorgung zu übernehmen, was einen Haufen Fahrerei bedeutet. Aber was tut man nicht alles, damit wir uns beim Arbeiten wohlfühlen?

Außerdem haben wir Mittwoch die Satzung des Trägerverins bis zur Beschlussfassung zurechtgefeilt und auch schon eine Geschäftsordnung zurechtgestückelt. Die Gründungsversammlung soll vermutlich am 19.06. stattfinden. Details folgen.

Tags: ,

3 Antworten zu “Mal ein Update zum Hacker Space”

  1. Thomas Kalka sagt:

    Kannst Du die Adresse eures Hackerspaces posten ?

  2. Matthias sagt:

    Wo bekommt man denn in Leipzig in größeren Mengen (und vor allem zu bezahlbaren Preisen) Club Mate her? Die Speisekammer macht mich auf Dauer arm…