Kommentare zu: Marken(un)recht? /blog/markenunrecht/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: kriss /blog/markenunrecht/#comment-2902 kriss Fri, 18 Aug 2006 16:10:01 +0000 /blog/markenunrecht/#comment-2902 Oh, der Typ ist ja in Tschechien. Oh, der Typ ist ja in Tschechien.

]]>
Von: MichiK /blog/markenunrecht/#comment-2901 MichiK Fri, 18 Aug 2006 15:15:39 +0000 /blog/markenunrecht/#comment-2901 So sieht übrigens das Abmahnungsschreiben aus: <a href="/MichiK/virtualdub-abmahnung.jpg" rel="nofollow">/MichiK/virtualdub-abmahnung.jpg</a> Nein, ich habs nicht bekommen. ;) So sieht übrigens das Abmahnungsschreiben aus:

/MichiK/virtualdub-abmahnung.jpg

Nein, ich habs nicht bekommen. ;)

]]>
Von: Egon /blog/markenunrecht/#comment-2900 Egon Fri, 18 Aug 2006 13:55:56 +0000 /blog/markenunrecht/#comment-2900 So ganz richtig scheint deine Aussage oben aber nicht zu sein: Zität heise online: "Deshalb könne jedermann mit Aussicht auf Erfolg beim DPMA einen Antrag auf Löschung der Wortmarke aus dem DPMA-Register stellen" Das heißt auch du und ich können etwas gegen dieses Unrecht tun. Eigentlich sollte man hier mal die Community um VirtualDub, der ja sicherlich viele deutsche Staatsbürger angehören, bündeln und viele tausend Anträge stellen, denn so werden die Amts-Mitarbeiter evtl. sehen was sie wieder verzapft haben :D So ganz richtig scheint deine Aussage oben aber nicht zu sein:

Zität heise online:

“Deshalb könne jedermann mit Aussicht auf Erfolg beim DPMA einen Antrag auf Löschung der Wortmarke aus dem DPMA-Register stellen”

Das heißt auch du und ich können etwas gegen dieses Unrecht tun. Eigentlich sollte man hier mal die Community um VirtualDub, der ja sicherlich viele deutsche Staatsbürger angehören, bündeln und viele tausend Anträge stellen, denn so werden die Amts-Mitarbeiter evtl. sehen was sie wieder verzapft haben :D

]]>