Mein Lieblingsautor über Vista

von Khark am 28. Juni 2007 um 15:02 Uhr

Andreas Eschbach gehört ja zu den Autoren, die ich sehr gerne lese.
Nun war ich mal wieder auf seiner Homepage und lass in seinem Newsletter folgende interessante Meldung:

Pause wg. Systemwechsel
Einen herzlichen Dank muß ich an die Firma Microsoft richten dafür, das neue PC-Betriebssystem Vista so abschreckend gestaltet zu haben, daß ich nicht anders konnte, als mich nach Alternativen umzusehen: So kommt es, daß ich in diesen Tagen meinen PC einmotte, weil es künftig auf einem Mac weitergeht. Dort läuft alles schöner, schneller und einfacher, eingespielte bisherige Routinen allerdings müssen doch neu eingerichtet werden – zum Beispiel alles, was mit der Pflege meiner Website zu tun hat. Da ein paar andere Dinge vordringlicher sind, wird bis zum nächsten Update möglicherweise einige Zeit vergehen. Ich bitte um Verständnis.

Quelle: http://andreaseschbach.com/

Tags:

Eine Antwort zu “Mein Lieblingsautor über Vista”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Wundervoll =))
    Wenn doch die Produkte von aplle nicht so sündhaft teuer wären =)

    (und so verdammt BF2-inkompatibel)