Merkwürdige Kommunikationsprozesse

von Khark am 24. Februar 2009 um 19:54 Uhr

Verisign schreibt in seinem PDF zu Wildcard SSL-Zertifikaten, man möge sich an die Adresse wildcardrequestAT_@AT_verisign.com wenden.

E-Mails an diese Adresse kommen zurück. Empfänger existiert nicht.

Schickt man dann die gleiche Mail nochmal über das Kontaktformular, wird man von einem Sales Executive aus Südafrika angerufen der exakt nochmal das aufnimmt, was man in der Mail geschrieben hatte.
Ich hatte die Anzahl der Server und Subdomains genannt und nichts anderes hatte er mich nochmal gefragt.

Nur um einen dann mitzuteilen, das mich der deutsche Support aus Berlin noch diese Woche kontaktieren wird. Er sei für mich nicht zuständig.

Hmm ja..
Es ist nun ja nicht so, das ich im Kontaktformular als Land nicht “Germany” angegeben hatte.. :-)

Immerhin folgendes gelernt:
a) Ich kann noch recht passabel geschäftliche englische Mails schreiben (nicht alles durch die Berufsschule verlernt :-P)
b) Ich verstehe auch Südafrikaner die Englisch reden am Telefon

Kommentare sind geschlossen.