‘N bisschen heiß hier, nor?

von Khark am 30. August 2005 um 21:02 Uhr

$Techniker_1, $Techniker_2 und ich betreten den Raum

$Techniker_1: “Oha, hier sollen wir die 2 Racks aufstellen? Der Raum ist doch viel zu klein. Außerdem keine extra Belüftung. – Das wird warm hier, wenn uns da mal die Dinger nicht ausgehen.”
$Techniker_2: “Jo, mal gucken.”
Ich: “Mhmm.. Also der andere Serverraum ist definitiv kühler…”

$Techniker_1, $Techniker_2 und ich werkeln 45min mit der Ameise herum um die 2 Racks vom Keller in den 1. Stock zu bringen und anschließend im “Serverraum” richtig hinzustellen

$Techniker_1:
“So, ich schmeißt den 1. mal an und gucke ob der ordentlich hochbootet.”
*Lüftergeräuschkulisse baut sich auf*
$Techniker_1: “Schaut ja ganz gut aus.”
*Die Lüftergeräuschkulisse nimmt schlagartig zu*
$Techniker_1 zu $Techniker_2: “Was tust du den?”
$Techniker_2: “Wärme produzieren! :D”

$Techniker_1 und $Techniker_2 schauen sich die Server kurz an

$Techniker_1: “So, fertig. Machen wir die Server nun aus??”
Ich: “Hmm, $Technikerin_1 wollte doch nachher noch einen Server fertig installieren.”
$Techniker_1: “Stimmt. Dann lassen wir die beiden an.”

30min später, ich soll $Technikerin_1 etwas sagen. $Techniker_1 ist mit dabei, weil er etwas liegen gelassen hat.

Wir betreten den Raum.
$Techniker_1 zu $Technikerin_1: “‘N bisschen heiß hier, nor?”
$Technikerin_1 dreht sich um, so das man ihr verschwitztes Gesicht sieht.
$Technikerin_1: “Erzähl mir was, was ich nicht weiß.”

Ich bin echt mal gespannt, ob die Dinger morgen früh noch leben.
– Wenn sie ausgemacht wurden, ok.. Aber länger als ein paar Stunden sollte die in dem Raum auf keinen Fall laufen.

2 Antworten zu “‘N bisschen heiß hier, nor?”

  1. Drezil sagt:

    Falls dir heiss ist: Heute ist in Padborn nen Weltrekordversuch im Duschen gestartet.
    Der aktuelle Rekord liegt bei ca. 101 Stunden. 111 sind geplant.. bei 36° Wassertemperatur.

  2. Khark sagt:

    Langweilig? *haha*
    Der war gut :D