Nicht industriekonforme Unterarme Teil 2

von Khark am 11. Juli 2007 um 17:26 Uhr

Es ist schön, wenn noch nichtmal die Inhaberin eines Geschäftes weiß, was Sie so alles im Angebot hat.

Ich war heute nochmal in dem Uhrenladen, wo man sich wegen einer Spezialfertigung für mich erkundigen wollte. Man hatte mir eigentlich versprochen mich am Montag anzurufen. Passiert ist aber nichts.

Nun war ich da und natürlich war die Dame die mich letztes mal bedient hatte nicht anwesend. (Ich wußte noch nicht das es die Inhaberin war.)
Also geht man zu einer Verkäuferin, erklärt ihr den Fall nochmal und fragt nach ob schon Erkundigungen eingeholt wurden.

Ihr Antwort erstaunte mich dann doch etwas.

Wieso Sonderanfertigung? Armbänder in 26cm Länge haben wir doch da?

Sprach Sie, schnappte sich eines das vom Material und Farbe dem mitgelieferten entsprach und legt es mir um den Arm.
Siehe da, es passt. Und kostet auch nur die Hälfte.

Bei der Nachfrage wer mich den bedient hätte, damit man die Info weiterreichen das ich kein Armband mehr benötige, stellte sich dann heraus, das es sich um die Inhaberin gehandelt hat.

Insofern hatte ich Glück. Richtig patzig wäre ich ja geworden wenn ich das erst bei Abholung meines extra für mich angefertigten Armbandes erfahren hätte :-)

Kommentare sind geschlossen.