No comment

von Khark am 22. November 2005 um 23:17 Uhr

[...] Nicht durchsetzen wird sich dagegen Technik ohne Inhalt.
Ein ansprechendes TV-Programm findet ebenso seine Zuschauer wie interessante Printmedien ihre Leser. Und Hörer kaufen immer noch Musik, die ihren Geschmack trifft.
Die Herausforderung für die Anbieter besteht darin, sich auf der Höhe des sich stets wandelnden Publikumsgeschmacks zu bewegen.
Das ist die Kunst, die über den Geschäftserfolg entscheidet.
Die Klage über schlechte Geschäfte ist in Wahrheit oft nur der Mangel an Einfällen.
– Thomas Middelhoff (51); Medienmanager

Anstatt mich weiterhin über sinkendes Niveau und doofe Leute und/oder die Musik-/PC-/-Softwareindustrie aufzuregen, lasse ich obiges Zitat einfach mal unkommentiert hier stehen und lasse es auf mich wirken.

Kommentare sind geschlossen.