Nur mal so

von Khark am 29. Oktober 2005 um 23:27 Uhr

Bevor ich es vergesse.
Da ich z.Z. ja eh immer in Paderborn auf dem Hotelzimmer rumdümpele hab ich mal sited in ihrer neuen Wohnung besucht, was man auch gleichen mit einem Besuch des Paderborner Chaostreffs verbinden konnte :D

Bilder von der 50cm Hawai-Pizza (Ich hab mir die wirklich kleiner vorgestellt…) die ich mir bestellt habe, gibts wenn Sited Netz in ihrer Wohnung hat.
– Die übrigens richtig schick ist.

4 Antworten zu “Nur mal so”

  1. phil sagt:

    Die Wohnung oder sited? *duck*

  2. aard sagt:

    Ich hab das `schick’ beim ersten lesen auf die Pizza bezogen

  3. Khark sagt:

    Weiß nicht, ich hab keine Probleme es so zu verstehen, wie ich es gemeint habe :P

  4. MichiK sagt:

    Ich behaupte mal, das kann jeder so verstehen, wie er es verstehen will…

    Ich finde Pizzen mit 50 cm Durchmesser äußerst schick und eigene Wohnungen auch. Andererseits ist die Tatsache, dass es dort kein Internet gibt, ein Totschlagargument – ich hab in meiner Wohnung auch noch keins…