Oh nein! Oh freude!

von Khark am 1. April 2006 um 23:25 Uhr

Ende Februar hab ich einen 5GB großen Musik-Ordner mit freier, kostenloser Musik von so Seiten wie dem Kahvi Collective oder scene.org von meinem Laptop gelöscht.
Die Zwischen- und Abschlussarbeiten für sämtliche IT-Ausbildungsberufe seit 1996, die da für alle Schüler frei zugänglich auf dem Schulserver lagen, waren irgendwie interessanter. Hinzu kommen noch einige Dokus (RDP über OpenSSH) von Schülern und Lehrern. Eben so runde 5GB an Daten.

Da ich mir sicher war von der Musik noch eine Kopie auf meiner USB-Festplatte zu haben, wurde “Sind Sie wirklich sicher?” auch blitzschnell mit “Ja!” bestätigt.

3 Tage später wollte ich eben jene Musik hören. Nur der Ordner war unauffindbar.. *großesHMPF*
Also holt man sich einen Paypal-Account, zahlt 30Euro ein, bestellt sich die Kahvi DVD um macht sich daran scene.org lokal zu mirrorn.

Die Kahvi DVD ist Montag gekommen. Und was finde ich heute auf der USB-Platte im fast leeren Verzeichnisbaum, des alten Backups meines nicht mehr existenten Windows-Fileservers?
– Richtig. Genau.

*freu*

So, jetzt höre ich erstmal wieder Jean 9 und paniq.

Und die Moral von der Geschicht?
Bei Paypal registriert man sich nicht.

Anderersetis kann man bei Thinkgeek mittlerweile mit Paypal bestellen..
Hmmmmmmmmm…

Edit:
Viel besser als TV-B-Gone.

Kommentare sind geschlossen.