Outlook-Plugin: Xobni

von Khark am 10. September 2008 um 12:23 Uhr

Ich habe mir auf der Arbeit jetzt Xobni für mein Outlook 2003 installiert.
Was Xobni ist und was es kann, steht unter http://www.xobni.com/learnmore/.

Ich finde jedenfalls das Feature, das einem zu jeder Person die zuletzt übermittelten Anhängen angezeigt werden äußerst praktisch. Auch die Diskussionsnachverfolgung ist nett, da Outlook 2003 Professional ja keine Thread-Ansicht kennt..

Wer es nutzen will, sollte sich aber lieber vorher die Inkompatibilitäten durchlesen. Das sind nämlich einige.

Tags: ,

3 Antworten zu “Outlook-Plugin: Xobni”

  1. Seta WillNimma sagt:

    Outlook?

    ok jetzt wird der Blog deaboniert!
    Das war alles was noch fehlte um euch nicht mehr als Geeks sehen zu können, was bistn du für ein Geek der Outlook verwendet?

    Lass mich raten:
    Generell arbeitest du am Liebsten mit Windoof Vista, und dein HomeServer is auch von Windows, dein Lieblings Browser ist der IE5

    und alles was du über Linux weist ist, das es einen Pinguin als Logo hat!

  2. Khark sagt:

    Och Gottchen, du armer..

  3. MichiK sagt:

    Aber er hat recht: Wer Outlook benutzt, frisst auch kleine Kinder.