Kommentare zu: PC-Daus und die eigenen DAU-Eltern /blog/pc-daus-und-die-eigenen-dau-eltern/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Justus /blog/pc-daus-und-die-eigenen-dau-eltern/#comment-69693 Justus Wed, 25 Jun 2008 12:35:04 +0000 /blog/pc-daus-und-die-eigenen-dau-eltern/#comment-69693 Sei beruhigt: Vista kam nicht nur für dich als Erlösung. > "Vista? Keine Ahnung, sorry. Da gehts mir *LEIDER* genauso wie Dir. Ich weiß da auch immer nicht, an wen ich mich wenden soll" ;) Justus Sei beruhigt: Vista kam nicht nur für dich als Erlösung.

> “Vista? Keine Ahnung, sorry. Da gehts mir *LEIDER* genauso wie Dir. Ich weiß da auch immer nicht, an wen ich mich wenden soll”

;)

Justus

]]>
Von: Henry /blog/pc-daus-und-die-eigenen-dau-eltern/#comment-8601 Henry Tue, 13 Mar 2007 10:25:44 +0000 /blog/pc-daus-und-die-eigenen-dau-eltern/#comment-8601 witzig - ich kenne das ganz genau :-) mein Dad is genauso *grins* witzig – ich kenne das ganz genau :-) mein Dad is genauso *grins*

]]>