Pikachu Datenrettungsattacke LOS!!!

von Khark am 12. Februar 2009 um 11:48 Uhr

Aus einer Werbemail an unser externe IT-Support Mailadresse:

Der Marktforscher “The Ponemon Institute” hat gemeinsam mit der PGP Corporation erstmals die Studie “Kosten von Datenpannen in Deutschland 2008″ erstellt und diese nun veröffentlicht.

Das äußerst große WTF!? in meinem Kopf verschwand, nachdem ich realisiert hatte das es nicht “The Pokemon Institue” sondern “The Ponemon Institue” heißt.

2 Antworten zu “Pikachu Datenrettungsattacke LOS!!!”

  1. pany sagt:

    hallo geek stuff
    hätte da eine frage, habe das gleiche alte gerät ersteigert DEC pc 425 SLC
    wo stecke ich da die Maus an es gibt ja nur einen runden Stecker und der ist für da Netzteil, wäre sehr nett wenn du mir da helfen könntest
    lg pany

  2. Khark sagt:

    Hallo pany,
    ich glaube dein Kommentar sollte zu folgenden Artikel gehen, oder?
    https://amish-geeks.de/blog/netzteil-gesucht/

    Und wie man da die Maus anschließt, k.a.
    Ich würde auch mal davon ausgehen, das ein DEC-Notebook, zumindest dieses Model, evtl. gar keinen hat?
    Meiner erster PC um 1992 herum hatte damals noch einen DIN 9-Pol Anschluss.

    PS2 oder gar USB wirst du dort nicht finden.
    Evtl. gibt es Adapterkarten. Musst du mal gucken.