Kommentare zu: Pikachu Datenrettungsattacke LOS!!! /blog/pikachu-datenrettungsattacke/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/pikachu-datenrettungsattacke/#comment-96849 Khark Tue, 17 Feb 2009 12:35:44 +0000 https://amish-geeks.de/blog/pikachu-datenrettungsattacke/#comment-96849 Hallo pany, ich glaube dein Kommentar sollte zu folgenden Artikel gehen, oder? https://amish-geeks.de/blog/netzteil-gesucht/ Und wie man da die Maus anschließt, k.a. Ich würde auch mal davon ausgehen, das ein DEC-Notebook, zumindest dieses Model, evtl. gar keinen hat? Meiner erster PC um 1992 herum hatte damals noch einen DIN 9-Pol Anschluss. PS2 oder gar USB wirst du dort nicht finden. Evtl. gibt es Adapterkarten. Musst du mal gucken. Hallo pany,
ich glaube dein Kommentar sollte zu folgenden Artikel gehen, oder?
https://amish-geeks.de/blog/netzteil-gesucht/

Und wie man da die Maus anschließt, k.a.
Ich würde auch mal davon ausgehen, das ein DEC-Notebook, zumindest dieses Model, evtl. gar keinen hat?
Meiner erster PC um 1992 herum hatte damals noch einen DIN 9-Pol Anschluss.

PS2 oder gar USB wirst du dort nicht finden.
Evtl. gibt es Adapterkarten. Musst du mal gucken.

]]>
Von: pany /blog/pikachu-datenrettungsattacke/#comment-96833 pany Tue, 17 Feb 2009 09:20:53 +0000 https://amish-geeks.de/blog/pikachu-datenrettungsattacke/#comment-96833 hallo geek stuff hätte da eine frage, habe das gleiche alte gerät ersteigert DEC pc 425 SLC wo stecke ich da die Maus an es gibt ja nur einen runden Stecker und der ist für da Netzteil, wäre sehr nett wenn du mir da helfen könntest lg pany hallo geek stuff
hätte da eine frage, habe das gleiche alte gerät ersteigert DEC pc 425 SLC
wo stecke ich da die Maus an es gibt ja nur einen runden Stecker und der ist für da Netzteil, wäre sehr nett wenn du mir da helfen könntest
lg pany

]]>