Pimp up my Lifestyle

von Khark am 20. August 2009 um 00:15 Uhr

Neben einem Ventilator gabs für mich noch ein 3m HDMI-Kabel und DVI zu HDMI Adapter.
Leider ist der Adapter ein paar Millimeter zu breiit, so das ich TFT und LCD-TV nicht gleichzeitig benutzen kann. Aber mittels etwas handwerklichen Geschick sollte auch das lösbar sein :)

So kann ich jetzt Fallout 3 auf einem LCD-TV spielen bei 16:9 Breitbild und einer Auflösung von 1920×1080.
Fehlt eigentlich nur noch das Sofa und Funktastatur + Maus, sowie ein entsprechendes Funk-Headset. *hrmm*
Fallout 3 auf einem 20

Fallout 3 auf einem 20

Heute abend zähl ich dann wieviel Puttys gleichzeitig auf den Bildschirm passen.

4 Antworten zu “Pimp up my Lifestyle”

  1. Das interessanteste fehlt: Welche Diagonale hat der LCD-TV? :)

  2. Khark sagt:

    Satte 80cm :-)

  3. 31 Zoll … das ist ja für einen TV eher mickrig :)

  4. Khark sagt:

    Och.. Kann man sehen wie man will. Ich finds super :-)