Rockfestival vs. Gewitter

von MichiK am 15. Juli 2005 um 15:05 Uhr

Heute und morgen findet hier in der Gegend ein kleines Rockfestival mit vielen Bands aus der Region statt. Ich kenne einige Bandmitglieder und auch Organisatoren des Festivals. Also werde ich wohl hingehen – es ist günstig und man hat ja sonst nichts zu tun.

Nun hat es grade zwei recht leckere Regenschauer gegeben und auch Gewitterdonner war schon zu hören. Es gibt eine offizielle Wetterwarnung für die Gegend hier und auch für heute Abend kündigt die Wettervorhersage Regen und Gewitter an. Eigentlich ist das erst recht ein Grund, hinzugehen. Schließlich wohne ich knapp 10 km entfernt, da kann ich locker mit dem Fahrrad wieder nach Hause fahren. Da macht es gleich viel mehr Spaß, den Leuten, die dort campen wollen, dabei zuzusehen, wie sie in Regen und Matsch versinken… ;)

Ja, selbstverständlich gehört Regen zu einem richtigen Festival dazu. Das war in Woodstock schon so.

Kommentare sind geschlossen.