Rollrasen-Rätsel

von Khark am 26. August 2006 um 17:16 Uhr

Eine dieser USB-Tastaturen habe ich hier noch ungenutzt rumliegen. Somit gibt es wieder ein kleines Rätsel zu lösen.

Die Person, die richtig löst bekommt diese USB-Tastatur.

Die Frage lautet: Was hat Khark beim Rollrasenverlegen gefunden?

Sollten mehrere Teilnehmer das richtige Tippen entscheidet das Los. Eine Barauszahlung o.ä. ist nicht möglich.
Zudem ist dies ein “Privatratespiel”. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Rückgabe nur, wenn ihr es auf eigene Kosten an mich zurückschickt (Ich schicke es euch ja auch kostenlos zu).

19 Antworten zu “Rollrasen-Rätsel”

  1. codec sagt:

    Drogen. (Ich hab eh schon so eine :P)

  2. JPCage sagt:

    Ein gute alte 5 DM-Münze. Automaten von heute schlucken die nicht mehr, also ab ins Münzalbum damit.

  3. Andy sagt:

    Ein Speichermedium mit sensibeln Daten.

  4. dead_orc sagt:

    Hier fehlen definitiv Regeln. Keine Beschränkung der Antworten pro Person, Ausschluss von Mitarbeitern o.Ä. :P
    Naja, mein Tipp ist einfach mal die zu verlosende Tastatur ;P

  5. ssc sagt:

    den den gefrässigen Plapperkäfer von Traal?

  6. Solo Kuryakin sagt:

    etwas, was dort nicht hingehört.

  7. lumax sagt:

    Geld.

  8. pfleidi sagt:

    Einen Panzer bei dem das Licht noch an war?

  9. chr sagt:

    Ein benutztes Kondom! :D

  10. ssc sagt:

    *in-die-fiese-Trickkiste-greif-und-metasyntaktische-Variable-rauskram*

    Du hast dort FOO gefunden!

    So, damit muss ich ja nun gewonnen haben….

  11. George Hale sagt:

    Knochen!

  12. tim sagt:

    Ne Platte die er mal aus Angst vor der bullen verbuddelt hat.
    100mb Platte aus BTX zeiten :P

  13. tim sagt:

    Aus Angst vor der Bullerei :()

  14. bios sagt:

    fnord

  15. yetzt sagt:

    frage zur letzten antwort auf die frage nach dem leben, dem universum und allem anderen?

  16. yetzt sagt:

    ha! ich weiss es!

    erkenntnis.

  17. JPCage sagt:

    Gar nix, weil er gar keinen verlegt hat….

    (ich weiss is meine 2te antwort, aber rätsel wurde ja noch nich gelöst, wa)